Die fluid wächst und die Aufgaben im Marketing ebenfalls. Martina bringt Erfahrung in kundenzentriertem Marketing mit. Und da User Experience der Kern aller Produkte der fluidmobile ist, wollen wir das natürlich auch im Marketing spürbar werden lassen.
Begeisterung für zukunftsorientierte Produkte, die Smart Health-Branche und Lust darauf, in einem innovativen Team zu arbeiten – das passt perfekt zu unseren Werten. Wenn das sie Brille ist, durch die Martina die Welt sieht, dann ist es eine facettenreiche. Willkommen im Team.

1. Seit wann gehörst Du zu fluidmobile und was machst Du hier genau?
Ich bin seit dem 1. November 2021 Teil der fluidfamily und unterstütze meine Kollegin, Katja, zukünftig tatkräftig im Online Marketing.
2. Warum macht Dir Deine Arbeit Spaß?
3. Wenn Du eine App wärst, was wäre Dein Bug?
4. Meister der Ordnung oder Bändiger des Chaos?
Ich liebe Listen…also ganz klar: Meisterin der Ordnung.
5. Wenn Du eine Karikatur wärst, welches Merkmal würde am meisten hervorstechen?
6. Wie bringt man Dich immer zum Lächeln?
Mit Empathie 🙂
7. Wenn Du etwas ohne jegliche negative Konsequenz für Dich oder andere Menschen tun könntest, was wäre es?
8. Erzähle uns von Deiner größten Jugendsünde oder Deiner schönsten Kindheitserinnerung.
Die wunderschönen Sommertage im Garten mit Nachbarn und Großeltern, Wasserrutsche, Lagerfeuer und Glühwürmchen.