Zum Inhalt springen
ergonomische Büromöbel höhenverstellbare Tische heavy Road

Wie noch mehr höhenverstellbare Tische in der fluid Einzug halten

Die neuen, höhenverstellbaren Tische sind angekommen. Passend zu den Tageslichtlampen und den USM-Möbeln konnten sich alle fluids, die auch beim Arbeiten aktiv bleiben wollen und gerne mal im Stehen arbeiten, einen dieser Tische bestellen. Die Tische float der Marke Humanscale, die rein mechanisch über ein Federgegengewicht in die gewünschte Position gebracht werden. Wir finden, die Büromöbel sehen toll aus, und wir denken, dass alle das Upgrade im Alltag zu schätzen wissen. Hier eine kleine Fotostrecke von der Aktion.

Warum ergonomische Büromöbel wichtig sind

Ergonomische Büroausstattung ist aus mehreren Gründen wichtig. Erstens trägt sie zur Verbesserung des Arbeitsklimas bei. Wenn sich die Leute wohlfühlen, kommen sie auch gerne zur Arbeit. Zweitens sind ergonomische Möbel so konzipiert, dass sie den Körper weniger belasten und den Arbeitskomfort verbessern. So kann die richtige Ausstattung  dazu beitragen, Stress und Ermüdung zu verringern. Schließlich wollen wir, dass alle fluids sich in ihrem Job wohlfühlen – auch in punkto Büro-Gesundheit.

Das haben die fluids verdient

Nicht umsonst gehört es zu den fluid-Benefits, dass jeder Wünsche für seine Arbeitsplatz-Ausstattung äußern kann. Zur Wertschätzung gegenüber dem Team gehört eben auch, das ordentliche Arbeitsgerät zur Verfügung zu stellen.

Offensichtlich kommen die neuen Tische jedenfalls gut an und sorgen für Interaktion und kreative Ideen… Ach ja, die ergonomische Bürostühle sind ja noch gar nicht alle geliefert worden… Da kommen wir ja aus der Freude gar nicht mehr raus.

Vorher konnte es schon mal zwacken…

Deshalb: ein paar Vorteile von ergonomischen Büromöbeln:

  • Verringerung von Rücken- und Nackenschmerzen
  • Verbesserte Durchblutung
  • Erhöhter Arbeitskomfort
  • Geringere Ermüdung
  • Natürlich auch verbessere Produktivität

Aber jetzt – zack – Tisch hochgefloatet…
beflügelt für neue Ideen

ergonomische Büromöbel regen Kreativität an an höhenverstellbaren Tischen wird gescherzt