fluid-Masken limited edition

2020 war das Jahr der Pandemie. Die ersten Mund-Nasen-Bedeckungen waren noch selbstgenähte Modelle. Für die fluidfamily hat unser UX-Experte die folgende Maske entworfen, die bis heute gerne getragen wird.
Maske 2020 Edition
Maske 2020 Edition
Voriger
Nächster
Zur 2. Corona-Welle haben unsere Designer neue Entwürfe kreiert und die Maske wurde auf unsere Sicherheits­ansprüche optimiert. Diese Entwürfe standen zur Auswahl im Team:
Maske 2021 Edition
Maske Edition 2021
Voriger
Nächster

Und das ist der Prototyp mit dem
Gewinner-Entwurf

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Top Posts

Was macht fluidmobile?

fluidmobile ist eine App-Agentur aus Karlsruhe, die sich auf die Entwicklung nativer Android und iOS Apps spezialisiert hat. Bei der Entwicklung liegt der Fokus auf einer nutzer­freundlichen Bedien­oberfläche, wodurch Apps entstehen, die Nutzer lieben.
fluidmobile steht für apps, that users love.

Über den Autor

Katja Burgmaier

Katja Burgmaier

Hier entsteht Zukunft - dazu ein passendes Marketing zu bauen, ist eine tolle Aufgabe. Katja möchte die fluid bekannter machen, Netzwerke aufbauen und über die innovativen Produkte berichten, die hier entstehen.

Das könnte dich auch interessieren

Scroll to Top