Zum Inhalt springen
Torte, Geburtstagsparty und Happy 10th Birthday, fluidmobile

10 Jahre fluidmobile!

10 Jahre fluidmobile in 10 Stationen erleben – das war das Motto unserer Geburtstagsfeier: Von MarioKart mit Augmented Reality Experience, VR Gaming, Artwork bis hin zu Bungee Run und T-Shirt Druck an der firmeneigenen Siebdruckmaschine war einiges geboten. Oben drauf gab es leckeren, frischgebackenen Flammkuchen und erfrischende Getränke. Die Präsentation von Christoph und Thomas mit einer Fotosammlung führte tief zurück in das letzte fluid-Jahrzehnt – und mündete in dem Fazit BE FLUID.

Alles in Allem ein gelungen Fest, was lange in Erinnerung bleiben wird und den vergangenen 10 Jahren würdig ist.

Wie schön, dass nach den Corona-Zeiten die ganze #fluidfamily wieder live zusammenkam, jeder Spaß hatte und bis spät in die Nacht die Gesprächsthemen nicht ausgingen. Wir freuen uns auf die kommenden 10 Jahre und Alles, was sie mit sich bringen!