Zum Inhalt springen
fluidmobile Sommerfest 2022 in der Kletterhalle The Rock fluidmobile Sommerfest 2022 in der Kletterhalle The Rock

Für das fluidmobile Sommerfest 2022 hatten wir im 10. Unternehmensjahr eine besondere Location: THE ROCK Kletterzentrum Karlsruhe. Das passte perfekt – Hochsommertemperaturen und fluid on the rocks. Feelgood Manager Tom hat diese Kathedrale der Bolder- und Bergfexe zu einer interaktiven Partyburg arrangiert.

Wer wollte (und man wollte sehr gerne), hat einen soliden Einsteigerkurs in die Sport & Safety-Dimension des Kletterns erhalten. Tatsächlich war da ja sogar der Team-Building-Faktor durch gegenseitiges Sichern mit dabei – ist uns allerdings erst hinterher aufgefallen. Denn geplant war vor allem fun fun fun…

Die fluidfamily & Friends-Formel

Die fluid rief – und sie kamen zahlreich: fluidfamily & Friends… Es gab viel zu Erzählen, Bungee-Run, Planschbecken, Fotobox, Jubiläums-Tattoos, ein reichhaltiges veganes Super-Catering, exzessives Chillen auf Designermobiliar und auf den Sitzen rund um die Feuerstelle – ohne Grillfeuer diesmal – die Temperaturen lagen auch so schon bei 30°. Dafür waren die Getränke schön kühl. Das fluidmobile Sommerfest 2022 hat die fluid-Konstante der Sommerfeste  auf einen ziemlich hohen Level gehoben. Was machen wir nächstes Jahr?

Location: empfehlenswert

THE ROCK Kletterhalle Karlsruhe