Happy 10th Birthday, fluid!

10 Jahre fluidmobile in 10 Stationen. Das war das Motto unserer Geburtstagsfeier: Von MarioKart mit Augmented Reality Experience, VR Gaming, Artwork bis hin zu Bungee Run und T-Shirt Druck an der firmeneigenen Siebdruckmaschine war einiges geboten.  Oben drauf gab es leckeren, frischgebackenen Flammkuchen und erfrischende Getränke. Alles in Allem ein gelungen Fest, was lange in Erinnerung bleiben wird und den vergangenen 10 Jahren würdig ist. 

Wie schön, dass endlich die ganze #fluidfamily wieder zusammenkommen konnte, jeder Spaß hatte und bis spät in die Nacht die Gesprächsthemen nicht ausgingen. Wir freuen uns auf die kommenden 10 Jahre und Alles, was sie mit sich bringen! 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Top Posts

Was macht fluidmobile?

fluidmobile ist eine App-Agentur aus Karlsruhe, die sich auf die Entwicklung nativer Android und iOS Apps spezialisiert hat. Bei der Entwicklung liegt der Fokus auf einer nutzer­freundlichen Bedien­oberfläche, wodurch Apps entstehen, die Nutzer lieben.
fluidmobile steht für apps, that users love.

Über den Autor

Martina Kratschmann

Martina Kratschmann

Martina ist Teil des Marketing und Kommunikationsteams. Eine starke online Positionierung der fluid und innovatives Contentmarketing sind ihre Ziele. Auf unserer Website gibt sie Einblicke in den Alltag der fluidfamily und die spannenden Produkte, die hier entstehen.

Das könnte dich auch interessieren

fluidteam
Martina Kratschmann

Neu im Team: Steffen Ramm

Die fluid wächst um einen weiteren Kaffee-Enthusiasten. Wir freuen uns, Steffen als neuen Product Owner in der fluidfamily willkommen zu heißen und gemeinsam mit

Weiterlesen »
Scroll to Top