Interview mit dem Bachelor – Roman erzählt von seiner Bachelorthesis bei der fluid

Wie angekündigt, hier das Interview zur Romans Bachelorarbeit – sogar als Video! Roman erklärt, welche Vorteile es hat, seine Bachelorarbeit bei der fluid zu schreiben. Außerdem geht er darauf ein, warum er Wirtschaftsinformatik studiert hat und beschreibt die Thematik seiner Thesis. Wie es Roman sonst noch während der Schreibphase ergangen ist, erfahrt ihr in dem Video. Viel Spaß beim Schauen!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Top Posts

Was macht fluidmobile?

fluidmobile ist eine App-Agentur aus Karlsruhe, die sich auf die Entwicklung nativer Android und iOS Apps spezialisiert hat. Bei der Entwicklung liegt der Fokus auf einer nutzer­freundlichen Bedien­oberfläche, wodurch Apps entstehen, die Nutzer lieben.
fluidmobile steht für apps, that users love.

Über den Autor

Hannah Bauer

Hannah Bauer

Hannah ist Teil unseres Marketing- und Kommunikationsteams. Sie begeistert sich für User Experience und Contentmarketing. Auf unserer Website gibt sie bei fluidfamily Einblicke in den Alltag der fluidmobile oder berichtet über besondere Events.

Das könnte dich auch interessieren

Scroll to Top