Jahresrückblick 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und für die fluidmobile geht damit ein ereignisreiches Jahr zu Ende. 2015 war geprägt von Wachstum, neuen Wegen, großen Projekten und einem Team, das alle Herausforderungen mit einem unglaublichen Teamgeist und Engagement gemeistert hat. Wir sind umgezogen, haben eine neue Website gelauncht, unsere Rechtsform geändert und können auch auf ein wirtschaftlich sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken.

An dieser Stelle möchten wir danke sagen. Danke an unsere Kunden, die uns Vertrauen geschenkt haben und mit denen wir großartige Projekte umsetzen konnten. Danke an unsere Partner, mit denen wir offen und transparent zusammenarbeiten konnten. Und danke an die gesamte fluidfamilie, mit der das letzte Jahr zu dem geworden ist, was es war!

Wir sind gespannt, was das Jahr 2016 für uns bereit hält und freuen uns auf viele spannende Projekte.

Und hier noch die Antwort auf die Frage: Wie viele Anläufe braucht man eigentlich bis man ein gutes Gruppenbild hat?

IMG_20151217_182504-ANIMATION