Jahresrückblick 2020

fluidmobile goes growth

Mehr Medizinprodukte-Apps, mehr Kolleg:innen und mehr Home Office. Klar – in einer App-Agentur ist das Arbeiten remote immer eine Option. Aber für Lockdown-Zeiten in der Corona-Pandemie mussten Formate her, die weiterhin den Austausch und die Kontakte innerhalb der fluidfamily fließen lassen. Die beliebteste Lösung: fluidfeierabend. Entspanntes Treffen und nicht nur über Berufliches reden, gepflegt per Zoom mit einem Glas in der Hand… unser Team ist gesund durchs Jahr gekommen.
scrum agil medicalapps entwicklung ISO13485 IEC62305 IEC 82304 IEC 62366 ISO 14971

Aussteller auf der größten Medizinmesse

Wir haben als Aussteller an der Messe Compamed / Medica 2020 teilgenommen. Die weltweit größte Veranstaltung der Medizinbranche fand dieses Jahr pandemie-bedingt virtuell statt. fluidmobile GmbH hat sich präsentiert mit der Spezialisierung auf Medical Apps / DiGAs und Expertise in MDR-konformer App-Entwicklung nach ISO 13485, IEC 82304, ISO 14971, IEC 62366 und IEC 62304.

Siebdruckmaschine

Siebdruckmaschine_Siebdruck
Unser neues Teammitglied macht eine gute Figur – die sechsarmige Siebdruckmaschine. Wenn man 730 Quadratmeter Bürofläche hat, entsteht schon mal eine Superdruckwerkstatt  als manueller Ausgleich für digitale Welten. Die Realität ist nun mal der einzige Ort, an dem man sein original bedrucktes T-Shirt auf der Haut fühlen kann…

Mobile Devs gehen weinwandern

Letztes Jahr hieß es Mobile Devs gehen kochen…, Mobile Devs gehen weinwandern… setzt unsere Serie fort. Ziel war das renommierte Wein- und Sektgut Wilhelmsdorf in Siebeldingen, ein berühmter Weinort in der Pfalz. Die Kellerführung mit Verkostung war der Einstieg in die Materie. Vertieft haben wir unser Wine Know How beim Wandern durch die Weinberge, natürlich mit weiteren Verkostungsstationen und anschließendem Abendessen im Freien.

Wir sehen erwartungsvoll mit Euch in das Jahr 2021 – Bleibt gesund!

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Top Posts

Was macht fluidmobile?

fluidmobile ist eine App-Agentur aus Karlsruhe, die sich auf die Entwicklung nativer Android und iOS Apps spezialisiert hat. Bei der Entwicklung liegt der Fokus auf einer nutzer­freundlichen Bedien­oberfläche, wodurch Apps entstehen, die Nutzer lieben.
fluidmobile steht für apps, that users love.

Über den Autor

Katja Burgmaier

Katja Burgmaier

Hier entsteht Zukunft - dazu ein passendes Marketing zu bauen, ist eine tolle Aufgabe. Katja möchte die fluid bekannter machen, Netzwerke aufbauen und über die innovativen Produkte berichten, die hier entstehen.

Das könnte dich auch interessieren

fluidteam
Hannah Bauer

Neu im Team: Dominik Dresp

Im September, kurz vor Herbstanfang, geht es bei uns noch einmal heiß her! Gleich zwei neue Android-Praktikanten unterstützen unser Team. Den Anfang der Vorstellungsrunde

Weiterlesen »
Siebdruckmaschine_Siebdruck_2020
fluidlife
Katja Burgmaier

Jahresrückblick 2020

fluidmobile goes growth Mehr Medizinprodukte-Apps, mehr Kolleg:innen und mehr Home Office. Klar – in einer App-Agentur ist das Arbeiten remote immer eine Option. Aber

Weiterlesen »
Scroll to Top