Zum Inhalt springen

fluidmobile goes growth

Mehr Medizinprodukte-Apps, mehr Kolleg:innen und mehr Home Office. Klar – in einer App-Agentur ist das Arbeiten remote immer eine Option. Aber für Lockdown-Zeiten in der Corona-Pandemie mussten Formate her, die weiterhin den Austausch und die Kontakte innerhalb der fluidfamily fließen lassen. Die beliebteste Lösung: fluidfeierabend. Entspanntes Treffen und nicht nur über Berufliches reden, gepflegt per Zoom mit einem Glas in der Hand… unser Team ist gesund durchs Jahr gekommen.

Jahresrückblick 2020 mit facts and figures

fluidmobile ist Aussteller bei der größten Medizinmesse

Wir haben als Aussteller an der Messe Compamed / Medica 2020 teilgenommen. Die weltweit größte Veranstaltung der Medizinbranche fand dieses Jahr pandemie-bedingt virtuell statt. fluidmobile GmbH hat sich präsentiert mit der Spezialisierung auf Medical Apps / DiGAs und Expertise in MDR-konformer App-Entwicklung nach ISO 13485, IEC 82304, ISO 14971, IEC 62366 und IEC 62304.

Siebdruckmaschine

Unser neues Teammitglied macht eine gute Figur – die sechsarmige Siebdruckmaschine. Wenn man 730 Quadratmeter Bürofläche hat, entsteht schon mal eine Superdruckwerkstatt  als manueller Ausgleich für digitale Welten. Die Realität ist nun mal der einzige Ort, an dem man sein original bedrucktes T-Shirt auf der Haut fühlen kann…

Mobile Devs gehen weinwandern

Letztes Jahr hieß es Mobile Devs gehen kochen…, in 2020 setzt Mobile Devs gehen weinwandern… unsere Serie fort. Ziel war das renommierte Wein- und Sektgut Wilhelmsdorf in Siebeldingen, ein berühmter Weinort in der Pfalz. Die Kellerführung mit Verkostung war der Einstieg in die Materie. Vertieft haben wir unser Wine KnowHow beim Wandern durch die Weinberge, natürlich mit weiteren Verkostungsstationen und anschließendem Abendessen im Freien.

Wir sehen erwartungsvoll mit Euch in das Jahr 2021 – Bleibt gesund!