Neu im Team: Haitham Mireb

Lesezeit: 2 Minuten

Der Frühling lässt gerade noch etwas auf sich warten, dafür sprießen bei uns einige neue Mitstreiter aus dem Boden. (Nun gut, bildlich gesprochen) Vor drei Wochen haben wir Euch bereits Jakub vorgestellt, heute möchten wir mit Haitham weitermachen, der unsere iOS-Schlagkraft erweitert. Wie immer haben wir Haitham mit einigen Fragen gelöchert und wir können jetzt schon festhalten, er mag es kurz und präzise. Wir auch!

10 Fragen an Haitham

Seit wann gehörst Du zu fluidmobile und was machst Du hier genau?

Seit Anfang März mache ich mein Praktikum bei fluidmobile in der iOS App Entwicklung

Was hast Du davor gemacht?

Ich habe angefangen zu studieren.

Was fasziniert Dich an Deiner Arbeit?

Ich lerne gerne neue Sachen und bisher bin ich vor allem von den netten, hilfreichen Kollegen begeistert.

Welche drei Apps möchtest Du nicht mehr missen?

Google Keep, Calendar und Maps – die besten Hilfsmittel für meinen Alltag.

Wie würdest Du Deiner Oma erklären, an was Du hier arbeitest?

apps that users love.

Was willst Du in Deinem Leben unbedingt noch machen?

Reisen

Fraktion Kaffee oder Fraktion Club Mate?

Bier!

Lieber iOS oder lieber Android?

Als Nutzer ganz klar Android. Als Entwickler bin ich offen.

Für was begeisterst Du Dich, wenn die Bürotür hinter Dir zugeschlagen ist?

Schlafen … und Computerspiele

Was sollten wir unbedingt noch über Dich wissen?

Alles, was ihr wissen wollt, einfach nachfragen.

Darauf kommen wir auf jeden Fall zurück. Willkommen in der fluidfamilie, Haitham!