Zum Inhalt springen
Sophia Bils, Requirements Engineering bei fluidmobile Sophia Bils, Requirements Engineering bei fluidmobile

Willkommen Sophia!

Sophia Bils ist neu im Team der fluidmobile. Ja, die fluid wächst und wächst 🌱 und was uns daran besonders freut ist, dass auch der weibliche Anteil unter den Kolleg:innen immer mehr an Fahrt aufnimmt. Wir freuen uns sehr, Sophia im Projektteam mit an Bord zu haben und von ihrer Expertise im Bereich Requirement Engineering zu lernen. Wer weiß… vielleicht springt für den ein oder anderen im Team ja auch mal eine Nacken-Massage raus? 😁

fluid-Interview

Warum Blockstreifen erfunden werden müssten, wenn es sie nicht schon gäbe, erfährst Du im folgenden fluid-Interview mit Sophia.

1. SEIT WANN GEHÖRST DU ZU FLUIDMOBILE UND WAS MACHST DU HIER GENAU?

Ich bin seit Mai 2022 Teil des fluid-Teams und besetze die Stelle des Requirements Engineerings.

2. WIE BEGINNT FÜR DICH DER PERFEKTE START IN DEN ARBEITSTAG?

Mit einer pünktlichen Bahn, einem Podcast und einer Tasse Kaffee.

3. BIST DU EHER TEAM „HOMEOFFICE“ ODER TEAM „BÜRO“?

Beides hat Vorteile, eine gute Mischung aus beidem.

4. MEISTER DER ORDNUNG ODER BÄNDIGER DES CHAOS?

Ich liebe die Ordnung aber ich schaffe es leider nicht immer das Chaos zu bändigen.

5. WENN DU EINE KARIKATUR WÄRST, WELCHES MERKMAL WÜRDE AM MEISTEN HERVORSTECHEN?

Das gestreifte T-Shirt.

6. WAS IST DEIN PRÄFERIERTES FORTBEWEGUNGSMITTEL VON UND ZUM ARBEITSPLATZ?

Mit dem Fahrrad und der Bahn.

7. WAS WAR DEINE BISHER UNGEWÖHNLICHSTE TÄTIGKEIT?

Massieren von Sportlern nach Marathons und Triathlons.

8. WAS SCHÄTZT DU BESONDERS AN DEN BÜRORÄUMLICHKEITEN DER FLUID?

Die großen Räume mit hohen Decken und den Innenhof.

9. BEI WELCHEM EREIGNIS IN DER VERGANGENHEIT WÄRST DU GERN DABEI GEWESEN?

Bei der Besteigung des Mount Everest mit Reinhold Messner.

10. WAS BEGEISTERT DICH?

Camping, Lagerfeuer und die Berge.

Willkommen in der fluidfamilie, Sophia!