Zum Inhalt springen
Headquarter der fluidfamily fluidmobile – Headquarter der fluidfamily

Viel Platz für die ganze fluidfamily

Kurz gesagt – die fluidmobile wächst und wächst. Allein in den letzten 3 Monaten haben wir sechs neue fluids dazugewonnen. Das freut uns natürlich sehr, aber in der Hübschstraße wurde es langsam ziemlich kuschelig. Deshalb musste ein neues Büro her mit genügend Platz für alle fluids. Außerdem wollten wir ein Büro, das sowohl Möglichkeiten zum kooperativen Arbeiten als auch ruhige Arbeitsplätze bietet. Denn wir wollen, dass jeder fluid so arbeiten kann, wie er oder sie sich am wohlsten fühlt. Und jetzt ist er da, der Umzug ins neue Headquarter der fluidfamily: Die Bachstraße 43 bietet all diese Vorteile und vieles mehr. So haben wir nun einen geräumigen, überdachten Innenhof, 730 Quadratmeter Bürofläche, eine Dachterrasse, viel Platz für Kreativität und große Konferenzräume.

Trotz des größeren Büros ist die Gemütlichkeit und das Agentur-Feeling im Headquarter der fluidfamily nicht verloren gegangen. Wir planen auch in Zukunft weiter zu wachsen und sind immer auf der Suche nach Neugierigen, die uns mit ihrem Können und ihrer Leidenschaft bereichern wollen. Interesse? Dann schaut vorbei bei unseren Stellenanzeigen.

Ein großes Dankeschön

Unser Unternehmen ist gewachsen und wir mit. Die positiven Erfahrungen überwiegen bei Weitem und haben uns bestärkt, an unseren Werten Offenheit, Transparenz und Neugier festzuhalten und nachhaltige Partnerschaften kurzfristigen Zusammenschlüssen vorzuziehen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen – an unsere Kunden, an unsere Partner und an alle Mitarbeiter der fluidmobile. Wir haben tolle Projekte zusammen realisiert und nun folgt ein weiterer Schritt nach vorn: Umzug des Headquarters von der Hübschstraße in die Bachstraße 43.

Dachterrasse im Headquarter der fluidfamily

Was ist das Besondere an unserem neuen Headquarter?

Durch das bogenförmige Tor an der Bachstraße gelangt man in den großen Innenhof, perfekt für jede Art von Event. Natürlich haben wir hier direkt in Gedanken mit der Planung zukünftiger fluid-Sommerfeste begonnen. Dahinter das große 700m2 Gebäude – die dreifache Größe unseres alten Büros. Die großen Räume, verziert mit schönen Parkettböden und Fenstern umwachsen von grünen Weinblättern, bieten den perfekten Ort für kreatives und innovatives Denken und Arbeiten. Auf den zwei Etagen kann man sich frei bewegen, mit genügend Möglichkeiten eine kurze Denkpause zu machen oder sich verschiedenartig inspirieren zu lassen. Damit wir auch unser gemeinsames Kochen fortsetzen konnten durfte eine einladende Küche natürlich nicht fehlen. Unser neues Büro bietet sogar zwei Küchen. Die wundervolle Dachterrasse ist ein zusätzlicher Pluspunkt und rundet das Ganze ab. Wichtig war vor allem, dass wir wieder einen Ort haben, an dem sich alle fluids gemeinsam versammeln können. Dies ist nun in mehreren Räumen unseres neuen Zuhauses möglich.

Wir freuen uns auf all die neuen Erinnerungen, welche wir hier schaffen werden.