Zum Inhalt springen
fluidmobile Visitenkarten

Wow-Effekt

An welche Visitenkarte erinnerst Du Dich?

Oft werden Visitenkarten achtlos eingesteckt und hinterher kann es manchmal passieren, dass der Visitenkarten-Empfänger sich nicht mehr so recht entsinnen kann, warum er dieses Kärtchen in dem Moment als wichtig erachtet hat.

Wiedererkennungswert

Das soll uns nicht passieren. Daher haben wir uns bei unseren neuen fluidmobile Visitenkarten entschieden, für einen starken, haptischen Wiedererkennungswert zu sorgen.

Und tatsächlich läuft die Szene häufig so ab: Unser Gegenüber nimmt die Karte, stockt, fühlt mit den Fingern nach, wendet sie um, sieht nochmal genau hin und streicht mit dem Finger über die hochwertige Rückseite. Im Anschluß entspinnt sich dann meist ein gutes Gespräch.

Das Design stammt von der Karlsruher Agentur hedgehog. Die Agentur hat auch die verschiedenen Spezialisten für den Druck und die Spezialeffekte koordiniert.

Meet the fluids

Wenn auch Du eines dieser Print-Design-Objekte in Händen halten willst, treffe uns auf einem der Fachevents oder besuche uns im Headquarter der fluidmobile, in der Bachstraße 43 in Karlsruhe. Wir spielen die Szene s.o. dann gerne nochmal durch.

fluidmobile Visitenkarten