Visitenkarten mit Wiedererkennungswert

An welche Visitenkarte können Sie sich noch erinnern? Für unsere neuen Visitenkarten haben wir uns dafür entschieden, über die Stanzung des fluid-Logos auf der Rückseite einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Der Offset-Druck wurde von einer lokalen Druckerei durchgeführt. Und auch das Design und Layout entwarf eine Karlsruher Agentur.

Visitenkarten

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Top Posts

Was macht fluidmobile?

fluidmobile ist eine App-Agentur aus Karlsruhe, die sich auf die Entwicklung nativer Android und iOS Apps spezialisiert hat. Bei der Entwicklung liegt der Fokus auf einer nutzer­freundlichen Bedien­oberfläche, wodurch Apps entstehen, die Nutzer lieben.
fluidmobile steht für apps, that users love.

Über den Autor

Martina Kratschmann

Martina Kratschmann

Martina ist Teil des Marketing und Kommunikationsteams. Eine starke online Positionierung der fluid und innovatives Contentmarketing sind ihre Ziele. Auf unserer Website gibt sie Einblicke in den Alltag der fluidfamily und die spannenden Produkte, die hier entstehen.

Das könnte dich auch interessieren

Scroll to Top