Unsere Philosophie

Wer und was hinter der fluidmobile steckt.

wofuer_wir_stehen

Wofür wir stehen

Unser Versprechen an Sie lautet: apps that users love.

Dieses Versprechen nehmen wir ernst. Wir sind uns unserer Verantwortung und dem Anteil bewusst, den wir am Erfolg eines gemeinsamen Projektes haben. Und wir geben alles, um unser Versprechen an Sie zu halten.

Während der App-Entwicklung stellen wir den Nutzer in den Mittelpunkt aller Überlegungen und verbinden seine Interessen und Bedürfnisse mit Ihren Zielen. Uns ist es wichtig, beide Seiten mit der mobilen Software glücklich zu machen, denn nur so können wir unser Versprechen erfüllen und Apps schaffen, die nicht nur genutzt, sondern auch geliebt werden.

In einem Satz:
Wir machen Apps, die jede Oma bedienen kann, die selbst dem Designer-Freund gefallen und die die individuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen.

werte

Wer wir sind

Wir sind ein Team aus Technologie, Kommunikation und Design. Wir alle haben Spaß an Mobile und sind in unseren verschiedenen Kompetenzfeldern Wegweiser in dieser neuen mobilen Welt. Gemeinsam mit Ihnen finden wir zuerst heraus, was Sie genau brauchen und setzen diese Bedürfnisse dann in eine mobile Lösung um.

Wir haben uns gemeinsam auf einige Werte geeinigt, nach denen wir unser tägliches Handeln richten: Offenheit, Teamgeist und Neugier. Denn nur wenn wir offen und teamorientiert zusammenarbeiten und immer neugierig auf der Suche nach besseren Lösungen bleiben, schaffen wir es, ein von allen Seiten durchdachtes mobiles Produkt zu schaffen.

In der Zusammenarbeit mit Ihnen stehen unsere Werte für Transparenz, Service und Innovation.

Ihre Ansprechpartner

  • Christoph Eberhardt
      Christoph Eberhardt Geschäftsführer

      Mobile fasziniert mich bereits seit langer Zeit. Nachdem ich mich fast in meiner gesamten Freizeit damit beschäftigt habe, habe ich schließlich nach meinem Physikstudium die fluidmobile gegründet. Hier widme ich mich eingehend meiner Leidenschaft für Wissenschaft, Technologie und Unternehmertum. Mit der fluidmobile entwickeln wir so neue mobile Lösungen für oft altbekannte Probleme.

    • Thomas Wolters
        Thomas Wolters Lead Engineering

        Ich entwickle seit ich 13 bin. Damals hat es mich unglaublich frustriert, dass ich nicht mobil ins Internet gehen konnte, um alle Informationen genau dann zu haben, wenn ich sie brauchte. Auch wenn sich in dieser Hinsicht einiges getan hat, gibt es noch viele Bereiche, die Nachholbedarf haben. Mein Ansporn ist es, an Lösungen zu arbeiten, die uns diesem Ziel noch näher bringen.

      • Alexandra Hofmann
          Alexandra Hofmann Lead Communications

          Aktualität spielt in der heutigen Zeit eine enorm große Rolle. Um mit der schnelllebigen digitalen Welt mithalten zu können, müssen sich selbst etablierte Unternehmen anpassen. Mit dem Ziel, Innovation zu leben und am Puls der Zeit zu bleiben, unterstütze ich Unternehmen bei der digitalen und mobilen Transformation. Mit Fokus auf die Sprache des Unternehmens und die Bedürfnisse der Zielgruppe, möchte ich dazu beitragen, das beste Produkt für beide Seiten zu schaffen.

        Ihre App-Entwicklung
        in guten Händen!
        Rufen Sie uns an:
        Schreiben Sie uns:

        Geben Sie Ihr Suchbegriff ein und drücken Sie Enter